Skip links

TCM Weiterbildungsjahr bei Dr. med. vet. Jean-Yves Guray 2019-2020

Share

2019 wird ein spannendes Fortbildungsjahr für mich. Nach 11 Jahren Berufserfahrung freue ich mich sehr, dass Dr. med. vet. Jean-Yves Guray aus Belgien sein Wissen und sein Verständnis der Traditionell Chinesischen Medizin in seiner Akademie ATIGAO weitergibt.

Schon vor 15 Jahren mit seinen Büchern gelernt, war es mein Wunsch ihm auch persönlich zu begegnen und von ihm zu lernen. Nun ist es so weit.  Einmal im Monat werde ich an die Grenze nach Holland ins wunderschöne Kalkar reisen und mit einer tollen Truppe von Therapeuten tiefer in die Traditionelle chinesische Medizin einsteigen.

Nach Akupunkturausbildungen bei der Akademie für Tiernaturheilkunde, beim Therapie-und Seminarzentrum-Frau Dr. med. vet. Hauswirth und bei dem norwegischen Tierarz Are Thoresen, hoffe ich nun, dass diese Weiterbildung das i-Tüpfelchen sein wird und das Neugelernte den Tieren in meiner Praxis zugutekommt.

Join the Discussion